24 August 2022

Lenk - wir kommen!


 Hier werden wir vom Dienstag 30. August bis Freitag 2. September unser Kickoff-Lager geniessen.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Lagerzeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen :)

Euer Mittelstufenteam Rotlflue


8 Kommentare:

  1. Liebe Lena, wir freuen uns für Dich und Euch. Viel Spass und tolle Erlebnisse wünschen Anica, Jürgen & Lara & Timmi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dion, Liebe Schüler
    Wir wünschen euch viel Spass in Lenk. Geniesst es.
    Liebe Grüsse von Familie Matoshi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ASIA, wir wünschen Dir ganz viel Spass und geniess es . :-) .Wir haben Dich ganz toll lieb, Mami, Papi und Manuel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Elia
    Wir wünschen dir ein erlebnisreiches Kickoff Lager mit viel Spass und vielen tollen Eindrücken. Geniesst es in Lenk und liebi Grüess von Mami & Papi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Noe

    Wir wünschen Dir ganz viel Spass im Kickoff-Lager. Geniess Deine Zeit und nimm ganz viele unvergessliche Eindrücke mit nach Hause. Wir vermissen Dich. Mami, Anju, Sky, Simba und Anubis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega Gruss Luana
      Mami, Carlos ,Leo, Luna ❤️

      Löschen
  6. Hoi Noe
    Gseht ja super us! Hoffe es gaht dir guet und s‘Lager macht dir Spass. Freu mi de uf alles wo du z‘verzelle häsch. Gnüss es. Ganz liebi Grüess, Papi

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Aurora,
    mir wünsche dir, dinnere Mitschüeler und Lehrer no ganz viel Spass und tolli Erläbnisse, mir freuet eus, dich morn wieder z‘gseh🫶🏼
    Liebi grüessli Mami, Papi, Flavio, Leandro und Senia🐈

    AntwortenLöschen

Wandertag

 Ein strahlender Wandertag war heute angesagt. Die Klassen Choco, Orange und Oliv durften in Sechsergondeln zum Betelberg hochfahren, wo sie...