Hier werden wir vom Dienstag 30. August bis Freitag 2. September unser Kickoff-Lager geniessen.
Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Lagerzeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen :)
Euer Mittelstufenteam Rotlflue
Ein strahlender Wandertag war heute angesagt. Die Klassen Choco, Orange und Oliv durften in Sechsergondeln zum Betelberg hochfahren, wo sie...
Liebe Lena, wir freuen uns für Dich und Euch. Viel Spass und tolle Erlebnisse wünschen Anica, Jürgen & Lara & Timmi
AntwortenLöschenLieber Dion, Liebe Schüler
AntwortenLöschenWir wünschen euch viel Spass in Lenk. Geniesst es.
Liebe Grüsse von Familie Matoshi
Liebe ASIA, wir wünschen Dir ganz viel Spass und geniess es . :-) .Wir haben Dich ganz toll lieb, Mami, Papi und Manuel :-)
AntwortenLöschenLieber Elia
AntwortenLöschenWir wünschen dir ein erlebnisreiches Kickoff Lager mit viel Spass und vielen tollen Eindrücken. Geniesst es in Lenk und liebi Grüess von Mami & Papi
Liebe Noe
AntwortenLöschenWir wünschen Dir ganz viel Spass im Kickoff-Lager. Geniess Deine Zeit und nimm ganz viele unvergessliche Eindrücke mit nach Hause. Wir vermissen Dich. Mami, Anju, Sky, Simba und Anubis
Mega Gruss Luana
LöschenMami, Carlos ,Leo, Luna ❤️
Hoi Noe
AntwortenLöschenGseht ja super us! Hoffe es gaht dir guet und s‘Lager macht dir Spass. Freu mi de uf alles wo du z‘verzelle häsch. Gnüss es. Ganz liebi Grüess, Papi
Liebi Aurora,
AntwortenLöschenmir wünsche dir, dinnere Mitschüeler und Lehrer no ganz viel Spass und tolli Erläbnisse, mir freuet eus, dich morn wieder z‘gseh🫶🏼
Liebi grüessli Mami, Papi, Flavio, Leandro und Senia🐈